Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen "November 2020"

Geschlossen...!


Liebe Leserinnen und Leser, Spielerinnen und Spieler!

Auch wir schließen wieder unsere Türen...
Ausgeborgte Medien werden automatisch verlängert. Sie müssen erst wieder zurückgegeben werden, wenn wieder geöffnet ist. Es fallen während der Schließzeit keine neuen Verleihgebühren an.

Die digitalen Angebote (eBooks, eAudios, und anderes mehr) stehen allen Besitzerinnen und Besitzern einer gültigen Büchereikarte natürlich weiterhin zur Verfügung. Sollte euch der Lesestoff trotzdem ausgehen, dann bitte denkt daran, dass alle heimischen Buchhändler einen Onlineshop besitzen und prompt zu euch nach Hause liefern!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch alle in ein paar Wochen wieder begrüßen zu dürfen!
In der Zwischenzeit arbeiten wir an Ideen, wie wir für euch einen "Entlehnnotdienst" einrichten könnten. Besucht uns auf unserer Homepage, auf Facebook, Instagram und Co…. da halten wir euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund!
Euer Team der Bücherei & Spielothek

 

Datum: 16.11.2020 - 19:00 bis 31.12.2020 - 23:59 Uhr