Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen "September 2021"

Lyrikabend "Schwarzwälder Worte"


 

Alle Jahre im Juli treffen sich in Hausach im Schwarzwald die Größen deutscher Literatur und unzählige Poesiegroupies zum Leselenz - seit über 20 Jahren eines der spannendsten Literaturfestivals... natürlich sind auch wir regelmäßig dabei ;-) und haben dieses Mal auch noch was mitgebracht....

Am 25. September

um 19.30 Uhr lesen

Isabella Krainer und Alexander Estis

in der Bücherei & Spielothek.

 

Es trifft pointierter, steirischer Humor auf die tragische, russische Seele. man darf gespannt sein!

Kulturbeitrag: 5 € 

Es gelten die tagesaktuellen Covid-Bestimmungen. Registrierung vorab unter buecherei@telfs.gv.at oder 05262 6961 1700 möglich.

 

Datum: 25.09.2021 - 19:30 Uhr

Windelzwerge & Windelzwerge XL


Damit Bücher ein vertrauter Wegbegleiter durch das ganze Leben werden können, braucht es die frühe Begegnung mit dieser Welt der Bücher. Mit ihnen kann man wachsen, nach oben und nach innen.Buchstart in der Bücherei & Spielothek Telfs

Um 9 Uhr treffen wir uns mit den Babys und Krabbelkindern, um 10.15 Uhr mit den Kleinkindern, die schon gut auf ihren eigenen Füßen unterwegs sind. Gemeinsam werden wir wieder jeden letzten Mittwoch im Monat spielen, lachen, sprechen, tanzen und natürlich vorlesen...

Um Anmeldung per SMS unter 0676 83038267 wird gebeten - es gilt die 3G-Regel für alle teilnehmenden Erwachsenen!!!

 

Datum: 29.09.2021 - 09:00 Uhr