Sie sind hier

Tauschbibliothek

Wir, Raphael Neuner, Simon Neurauter und Nelson Scalet sind Schüler der eco Telfs und besuchen die vierte Klasse der HAK. Dieses Jahr haben wir schon mit unserem Maturaprojekt begonnen das Teil unserer Diplomarbeit sein wird.

Das Projekt dreht sich um Stände, gefüllt mit Büchern, die wir auf verschiedenen Plätzen in Telfs aufstellen werden bei denen sich begeisterte Leser Bücher ausleihen können oder gegebenenfalls selbst welche hineingeben können. Damit wollen wir das Lesen fördern.

Eines dieser Regale wollen wir auch mit einer Kindergartengruppe bemalen bevor wir es aufstellen. Beim Bau der Regale hilft uns ein altgedienter leutascher Tischler aus unserem Bekanntenkreis.

Vorallem schätzen wir es sehr, eine so nette Projektauftraggeberin mit Nadja Fenneberg und dem gesamten Team der Gemeindebibliothek Telfs gefunden zu haben.

Eines unserer Regale werden Sie schon bald im Inntalcenter Telfs finden.

Raphael Neuner, Simon Neurauter, Nelson Scalet

Tauschregal der Bücherei & Spielothek Telfs